Ihr
Fit & Aktiv
Angebot

 

 

LIEBSCHER & BRACHT

PARTNER LÜDENSCHEID 

 

 

slider-2020a

 

olympvital_andreas-2_002-2

 schild-lnb-ludenscheid-kopie

DIE THERAPIE NACH LIEBSCHER & BRACHT

FÜR EIN SCHMERZFREIES LEBEN!

Die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht ist eine eigenständige therapeutische Behandlungsmethode, die auf den Erkenntnissen von Roland Liebscher und seiner Frau Dr.Petra Bracht beruht.

Diese führt sehr viele Schmerz-Zustände auf ein überspanntes Muskel- und Fasziensystem zurück, die durch die tägliche einseitige Alltagsbelastung und einer mangelhaften aktiven Bewegung entstehen.

An dieser Ursache setzt die Therapie an, und reduziert diese Überspannungen in wenigen Schritten:

Durch die gezielte Osteopressur können akute Schmerzen auf eine natürliche Weise reduziert, oder gestoppt werden, ohne Einsatz von Medikamenten! 

Ein wesentlicher Bestandteil des Konzeptes sind die  gezielten Engpass-Schmerzfrei-Übungen. Diese Spezial-Übungen werden wir gemeinsam, für ihre persönlichen Bedürfnissen, zusammen stellen!

Wir zeigen ihnen, Schritt für Schritt, ihr neues  SCHMERZFREI- RETTUNGSPROGRAMM.

Starten wir gemeinsam in ihr neues Lebensgefühl!

Andreas Heinrich

 

 

 

 

 

  

WIE STARK SIND IHRE SCHMERZEN?

DER ERSTE SCHRITT:

Zuerst starten wir mit einem unverbindlichen persönlichen Info Gespräch, um ihre aktuelle Schmerz-Situation zu beleuchten. Dabei erklären wir ihnen unser neues Schmerzfrei-Konzept. 

Um herauszufinden, wie ihr Körpersystem auf unsere effektiven SCHMERZFREI Übungen reagiert, oder ob sie vorher besser ein Osteopressur-Check bei uns machen sollten, probieren wir gemeinsam die neuen Übungen gegen ihre Schmerzen aus.

In unserer neuen SCHMERZFREI EBENE, zeigen wir ihnen, die richtige Ausführung der Übungen. Dabei geht es vor allem um die zielgerichteten und bewussten Engpassdehnungen und das richtige Faszienrollen, um ihre Schmerzen spürbar zu lindern!

Und das kann fast jeder schaffen: Egal ob jung oder nicht mehr ganz so jung - fit oder nicht ganz so fit! 

Alles was sie dafür brauchen, ist eine gute Portion Motivation und Bereitschaft  aktiv an ihrer Gesundheit zu arbeiten. Wir unterstützen sie auf diesem Weg mit all unser Fachkompetenz & Hilfsmitteln, die wir haben!

 

GEMEINSAM finden wir ihren ERFOLGSWEG!

 

 schmerzfrei-bild-2019-c 

 

 

 

ENDLICH SCHMERZFREI!

Petra König
seit 8 Jahren Mitglied 

„Am Anfang war ich schon sehr skeptisch, da ich schon vieles ausprobiert hatte. Doch ich bin immer noch überrascht, wie schnell dieses Konzept funktioniert! Das hatte ich so niemals erwartet

Nach nur 6 Einheiten haben sich meine Nacken- und Kopfschmerzen deutlich und spürbar verringert. Das war für mich eine sehr große Erleichterung

Und das alles mit einem geringen Zeitaufwand von nur 2 Übungs-Einheiten in der Woche!

Ich bin von dem neuen SCHMERZFREI! Konzept total begeistert!

Vielen Dank für meine neue Lebensqualität!

 

 

Eddy Forscher
seit 2 Jahren Mitglied

„Ich bin so froh, endlich das richtige Studio mit dem OLYMP VITAL für mich gefunden zu haben.

Die tollen Trainingseinheiten mit dem neuen SCHMERZFREI! Konzept bringen mir richtig was. Endlich bin ich meine lästigen Gelenk- und Rückenschmerzen los.

In dieser familiären Atmosphäre fühle ich mich einfach wohl und sehr gut betreut. Gemeinsam mit netten Leuten, kommt auch der Spaß dabei nicht zu kurz!

Danke für die tolle Unterstützung!

 

 

 

 

JETZT SCHMERZFREI-TERMIN VEREINBAREN!

 

 

 

 

 

 

olympvital_andreas_002

 

 

 

 
 

 

Icon facebook 2019 kopie
Icon instagram 2019 kopie